Sonntag, 29. Mai 2011

Lauf in Ardning

Am Samstag startete die gesamte Grüßer Familie beim Volkslauf in Ardning. Wie immer in Ardning war alles bestens organisiert, und sogar das kühle, aber niederschlagsfreie Wetter war perfekt um hier ein paar Runden zu drehen.

Unsere Erwartungen waren eher niedrig gesteckt, da wir alle Drei eine harte Trainingswoche hinter uns hatten. Papa hatte eine Strecke von 9,9km zu laufen, Mama und ich nur 6,6km.

Papa legte ein solides Rennen hin, und konnte sich den ersten Platz in seiner Altersklasse und den 9. Gesamtrang sichern. Mama ließ auch nichts anbrennen und erkämpfe sich, knapp gefolgt von einer jungen ambitionierten Konkurrentin, den zweiten Platz in ihrer Altersklasse und den 4. Gesamtrang. Leider fehlten mir gerade einmal 12 Sekunden um meine Mama einzuholen. ;) Trotzdem war ich sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich erreichte den 2. Platz in der W20 und den 5. Gesamtrang.

Wir sind alle sehr zufrieden mit unserer Leistung, und blicken schon mit Spannung und Freude auf die kommenden Bewerbe

Ergebnisse