Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Gästebucheintrag freuen.
Drücke dazu ganz unten auf "Kommentar veröffentlichen".


Euer Gästebucheintrag wird dann ehestmöglich von uns freigeschaltet, und ist dann für alle sichtbar.

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!!
Ihr zwei wart Gestern Spitze!
Über das Trainingslager mit Hans sprechen wir noch einmal!!
Bis Bald Robert

Anonym hat gesagt…

....ich glaub die grüßers haben am 8.oktober schon was vor.....
spitze ihr zwei!

aloha aus wörschach Elke

Daniel Hanschitz hat gesagt…

...greas euch ;-)
seit eine nette Familie,
weiter so.

Lg. vom Daniel aus VLBG, auch ein verrückter Ironman finisher...

HPH hat gesagt…

Da läuft es mir kalt über den Rücken vor lauter Freude für Euch, wenn ich den Ironmanbericht lese!!!! - Herzliche Gratulation zu diesen Wahnsinnsleistungen und viel Spaß auf Hawaii!!! LG HPH

bernd hat gesagt…

Hallo Grüßer s!

Alles Gute für Hawaii!!!

Die Murtaler werden sich bei einem Hawaii Festl treffen und gebannt auf eine Großleinwand starren, mit euch mitfiebern und die Däumchen drücken.

Good Luck Grüßers!!!!!
cu
Kaiser Bernd

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

Alles gute für Hawaii,hoffe ihr könnt es so richtig genießen.

lG Kaufi

gudi hat gesagt…

Hei meine Lieben !!

Ois ois guade ....ihr schafft es ...meine gedanken sind bei euch !!!

Bussal aus dem saukalten Weissenbach

Anonym hat gesagt…

hallo ihr beiden wir sind in gedanken bei euch und senden euch alles gute für diesen riesigen momemnt in eurem leben

alles gute aus rottenmann

gerhard u maria

bernd hat gesagt…

Gratulation zur super Leistung !!!!

Wir sind irre stolz auf euch.

JJJJeeeeeaaaaahhhhhh!!!!

LG
Bernd

Hans Ehgartner hat gesagt…

Hallo Madeleine,Hans und Kerstin

sensationelle Leistungen die ihr in lezter Zeit abgerufen habt ich bin stolz euch gut zu kennen und wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg

Hans Ehgartner

Franz Huber hat gesagt…

Grüß Euch!

Hans-Peter hat mich heute auf Euren Blog aufmerksam gemacht und ich wollte mir das während der Arbeit einmal kurz ansehen. Aber als ich zu lesen begann, konnte ich einfach nicht mehr aufhören (Edi wird mir das verzeihen?!).

Mich fasziniert die amüsante und doch so informative Art, wie ihr unglaubliche Leistungen und Erlebnisse dokumentiert.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dem, was ihr sportlich geschafft habt und auch zu Inhalt und Gestaltung eures Tagebuchs.

Jetzt muss ich aber wirklich wieder etwas arbeiten, daher:

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Franz Huber

Unknown hat gesagt…

Hallo Grü ;)

kannst dich noch an deine alte Zimmerkollegin erinnern??? Würd mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder austauschen - ist ja schon eine Weile her.

Liebe Grüße
Julia Schmidbauer

julia.schmidbauer@gmx.at - würd mich über eine NAchricht sehr freuen!

Unknown hat gesagt…

Hallo Hans!
Mit großem Staunen habe ich eure sportlichen Leistungen zur Kenntnis genommen. Ein WAHNSINN!!!!
Ich bin stolz darauf dich zu kennen und dich Freund nennen zu dürfen.
Den Ehrgeiz zu Höchstleistungen hast du unter anderem auch mir zu verdanken. Sonst hättest du mich in der HASCH nicht auf den 2. Platz verweisen können. Spaß darf auch sein, okay?
Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit wünscht dir Fritz!