Mittwoch, 20. April 2011

Radfahren im Süden von Graz

Das traumhafte Frühlingswetter hat uns schon viele Gelegenheiten für schöne Radausfahrten geboten.  Besonders kurzweilig ist es immer dann, wenn man diese Ausfahrten auch noch mit netten Leuten  unternehmen kann, was sich heuer schon öfter ergeben hat. Damit es nicht zu eintönig wird, und man auch wieder mal was anderes sieht, verbanden wir gestern einen Besuch bei Kerstin auch gleich mit einer Ausfahrt im Süden von Graz. Anschließend ging es noch zum gemeinsamen Crosslaufen nach Thal.

Nach dem Motto "Wie Bewegung, so Verpflegung" ließen wir uns anschließend nichts abgehen und genossen allerlei fettiges Zeug vom Mäci und saßen in der Herrengasse bei Kaffee und Eis in der Sonne (20 Grad um 19 Uhr!).

Bei diesen Temperaturen kann man zuversichtlich sein, dass der Röcksee - wo in nicht einmal 3 Wochen der erste Triathlon für uns in diesem Jahr stattfindet - doch wieder halbwegs erträglich zum Schwimmen sein wird.
Kerstin wird dort am Freitag den Mountainbiketriathlon bestreiten, während Hans und ich am Samstag die Halbdistanz in Angriff nehmen.