Mittwoch, 5. Januar 2011

Alternativsport in den Weihnachtsferien (=

In den zwei Wochen Weihnachtsferien steht für mich hauptsächlich Alternativsport am Programm. Das trifft sich gut, da laufen zurzeit aufgrund hartnäckiger Knieprobleme kaum möglich ist.

Am 1.1.2011 hab ich das „warme“ Wetter, für eine kleine Radtour, genutzt. War wiedermal super auf dem Bike im Freien zu radeln und nicht nur auf der Walze im Wohnzimmer.

Heute haben wir die Pyhrn-Loipe unsicher gemacht. Diese ist wirklich super präpariert und auch sehr abwechslungsreich und um die Mittagszeit so gut wie immer in der Sonne. =) Nicht nur mein Papa, sondern auch meine Freundin Melanie hat mich heute begleitet und das langlaufen somit um einiges kurzweiliger gestaltet.

Nächste Woche geht dann das Training und auch die Uni wieder so richtig los…